sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traumtanz/Tanztraum

News aus Schlumpfhausen.

Huiui. Lang ist's her, scheint mir. Viel zu erzählen gibt es, yaya.
Nach einer weiteren Tanzflächeneinheit "Depression Full-on" hab ich wohl mal kapiert, dass das irgendwie keinen Spaß macht und ich mir wohl mal was Neues überlegen sollte (Noch dazu ist Emo-Gelaber nun wohl Mode). Ergo gibt's ein paar neue "Hobbys", in der Hoffnung auf steigende Lebensqualität. Chrr.

Ausserdem toll: Backen. Denn es ist Liebe <3.
15.6.08 17:03


"Du hast Fantasie?...

...Dann stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:

Jeden Morgen stellt dir eine Bank 86.400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.

Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.


Die erste Regel ist:
Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben.
Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86.400 Euro für den kommenden Tag.

Zweite Regel:
Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen:
Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues Kapital mehr.

Was würdest du tun???
Du würdest dir alles kaufen, was du möchtest?

Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst...
vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest.
Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen, oder???

Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität:

Jeder von uns hat so eine "magische Bank".
Wir sehen das nur nicht.
Die magische Bank ist die Zeit.
Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am abend inschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben ...

Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren.
Gestern ist vergangen.
Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen,

ohne Vorwarnung.


Was machst du also mit deinen täglichen 86.400 Sekunden???

Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? "
29.2.08 18:53


Das Glücksgluckern war wieder da! Ich wusste kaum noch, wie sich das anfühlt... Wahnsinn. Wundervoll.
Dankedankedanke...

Die Welt wartet : )
Es gibt viel zu tun!
8.1.08 16:45


Hihiii.

Hui. Mehr Leute gestern kennengelernt als ich vergessen kann, amüsanter Abend, yaya.
Jetzt ein bisschen Sofa-Gammling (leider nun ohne Kuschlwuschl) und stupide Filme, damit der Kopf auch mal ne Pause kriegt.
Einziges "Schade": Magnum Multipackung ist angetaut und wieder eingefroren. Schmeckt blöd nun, brr.
23.12.07 15:55


Alleine schlafen ist doof.

Alleine kochen auch.

Also... besucht mich doch mal.
12.12.07 20:59


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung