sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgebombt.

Es ist nichts mehr übrig. Die vergangenen Monate umsonst. Ich stehe auf einem Trümmerfeld, alles ist zerstört. Ich bin alleine und nicht in der Lage das Chaos um mich herum wieder unter Kontrolle zu bringen. Wer alles kaputtgemacht hat? Das war ich selbst. In blinder Raserei, dabei die Zerstörung schönredend. Völlige Ignoranz der bestehenden Tatsachen, die Illusion eines Feindes, der real nicht existent ist. Wild um mich schlagend und sicher das Richtige zu tun, bis ich auf einmal selbst den Schmerz spürte und in einem Augenblick, der wohl Jahre dauerte, realisierte was ich da tat.
Und jetzt....? Wiederaufbau, die Dritte?!
26.2.08 17:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nono (27.2.08 19:10)
jaja das geht alles nicht so schnell das merk ich auch gerad. groß werden ist doof. da ist man mal ganz stark brauch nichts und niemanden und denn überfordert es einem.


nono (28.2.08 20:03)
HIIIIIER! wann kommst du mit mir nach kiel. mit jan und so party machen? also ich soll morgen schon wieder los B-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung