sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hihiii.

Hui. Mehr Leute gestern kennengelernt als ich vergessen kann, amüsanter Abend, yaya.
Jetzt ein bisschen Sofa-Gammling (leider nun ohne Kuschlwuschl) und stupide Filme, damit der Kopf auch mal ne Pause kriegt.
Einziges "Schade": Magnum Multipackung ist angetaut und wieder eingefroren. Schmeckt blöd nun, brr.
23.12.07 15:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.12.07 15:05)
sa hab ich auch ne menge spaß gehabt. nur dooferweise war mir so schlecht das der taxifahrer nono raus lassen wollte...ich viel zu früh ausgestiegen bin und nach hause laufen wollte und in nottfeld aufm boden schlafen wollte...bin dann aber doch ins bett gegangen als marco meinte ob ich im wohnzimmer aufm teppich schlafen will^^ jaja kennt man ja nicht anders von mir...und wenn de feiern willst mit mir musste mit nach kiel kommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung