sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaflos.

Ich HASSE das. Kuschliges Schlafzeug an, warmes Bettchen, träge Gedanken.... Man legt sich hin und auf einmal: *ka-ching!! springen die Augen auf wie eine Registrierkasse und die Gedanken fahren Achterbahn in alle möglichen und unmöglichen Richtungen.
Keine Möglichkeit den Prozess zu unterbrechen, außer aufstehen und warten, bis der Körper vor Müdigkeit von selbst umkippt.
*wartwart
18.11.07 23:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eingesperrt / Website (18.11.07 23:52)
Das kenne ich nur zugut...


sumpfspinne (18.11.07 23:56)
Tja, schön blöd.
*wartwart


Zé Bus (8.5.12 00:52)
Körper und Geist - Doch der eine wie der andere macht was er will. Ich wünsche mir manchmal aufzuwachen um festzustellen, dass ich schlafe. Viel häufiger möchte ich aber schlafen um nicht zu sehen, wie es ist wach zu sein.

A partner in adversity

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung