sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herz brennt.

Ich mag nicht mehr weiter so "funktionieren". Naya... Eigentlich würde ich gerne(macht alles wunderbar klar und einfach), aber ich kann nicht. Nicht mehr lange.
Ich möchte schreien, weinen, fluchen, heulen, kotzen, einfach durchdrehen, aber es geht nicht.
Jedes Mal, jeden Tag denke ich "Das hältst du keine 24 Stunden länger aus", und irgendwie hieve ich mich trotzdem aus dem Bett.
Alles ist wieder so "eingefahren". Immer das Gleiche. Stumpfstumpfstumpfstumpf.... Ab und zu mal ein Glitzern dazwischen, aber ist das wirklich alles?! (Oder bin ich vielleicht einfach zu anspruchsvoll...?)

... Allerdings weiß ich auch nicht was passiert wenn ich den "So, jetzt ist endgültig Schluss"-Punkt überschritten habe... Ich kann ja schließlich nicht wörtlich platzen oder mich selbst totschreien.

Ich vegitiere vor mich hin als würde ich auf etwas warten. Irgendwie deprimierend zu warten, wenn man nichtmal weiß auf was.
14.11.07 21:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liane Mom (15.11.07 01:10)
Das geht uns allen so.... Menschenskinder. Such dir doch mal ein oder zwei Hobbys und hör auf auf Wolke 7 zu schweben. (hm.... innere Werte?)


Liane Mom (15.11.07 01:12)
Nur für dich, Männerversion:

http://www.youtube.com/watch?v=TjzYlt6KUHU&feature=related

Und setz dir ein Fernziel: z.B. die Parisreise zu Weihnachten. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

Mensch.... mach es bloß nicht so, wie ich.

Paß auf dich auf. Such dir .... die kleinen Dinge im Leben.

Am 17.11. ist Fiddlers Green in Flensburg.


sumpfspinne (15.11.07 10:12)
Ich sagte du sollst mich endlich mal in Ruhe lassen.

Willst du da etwa auch wieder auftauchen?!


Liane Mom (15.11.07 14:53)
Wenn das nicht erwünscht ist, dann tauche ich nicht auf.


Liane Mom (15.11.07 23:50)
In deinem Kopf bist du sehr sehr lebendig. Kehr es nach außen.... Nimm dir ein Herz.

Und ich lasse dich in Ruhe. Für dich ist noch garnichts zuende.

Das Beste kommt erst noch.

Mom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung