sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haha, welch Satz. Dankeschön. Den werd ich in mein festes Repertoire aufnehmen.

Hmhm. Wieder mal fast am Boden. Ich denke ich werde nach Hause gehen, denn irgendwie... Bin ich noch nicht bereit. Ich sags ja immer: "Man muss erstmal richtig auf die Schnauze fallen, bevor mans kapiert.", und irgendwie ist das anscheinend noch nicht passiert. In der Zeit hier habe ich jede Menge gelernt und geübt, doch hilft mir das alles im Grunde nicht viel. In der Theorie und hier unter der Käseglocke mag alles wunderbar funktionieren, doch sobald ich wieder ohne "Stützräder" meinen Weg finden muss, wird es wackelig.
Ich fange an zu resignieren und zu denken "Tja, so bist du nun mal. Es hatte irgendwann mal einen Sinn diese Schutzmechanismen zu entwickeln und eine zeitlang hat ja auch alles funktioniert, nur mittlerweile bist du "aus der Mode gekommen". Dein Typ ist nicht mehr gefragt, du gehörst ausgemustert. Neue Updates leider nicht verfügbar."
... Ich bin verkorkst. Es hat einfach zu früh angefangen. Lernverhalten. Ein bisschen wie beim Radfahren (Wie passend, siehe die Stützräder. Haha.).

Was drin ist, ist drin.
14.9.07 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung