sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tick tock, tick tock....

Sollte ich mich vielleicht wieder umdrehen...? Ich hab zwar schon ein gutes Stück hinter mir, aber der Rückweg ist ja bekanntlicherweise immer kürzer. Und irgendwie bin ich ... müde. Ausgezehrt. Kraftlos. Ich halte mich mit falschen Versprechen auf den Beinen und mache mir Hoffnungen, von denen die meisten wahrscheinlich eh nicht eintreffen können. Leben in einer Traumwelt, mit regenbogenfarbenen Wolkenschlössern. Frieden und Liebe überall, und am meisten für mich. Hurra.
Ich weiß zwar, dass auf der anderen Seite auch nicht immer die Wahrheit gesprochen wird, doch bin ich mittlerweile auch anders und, so möchte ich meinen, etwas klüger geworden. Ich kann zwar nicht jede Lüge aufdecken, aber ich bin wenigstens im Stande die meisten zu erkennen...
Ich möchte nicht mehr enttäuscht werden . Und Leute die in ihrer eigenen bonbonbunten Wunderwelt leben werden nunmal oft enttäuscht. Viel zu oft...
3.6.07 16:17


I know,I know the sun is hot
Mosquitoes come to suck your blood
Leave you there all alone
Just skin and bone
When you walk among the trees
Listening to the leaves
The further I go the less I know
The less I know

Where will you run?
Where will you hide?
...
12.6.07 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung