sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwarz&Weiß, Licht&Schatten, Tag&Nacht...

Zwei wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten...
... Und doch gehören sie zusammen.
1.4.07 17:55


Tja, verkorkst.

Ich bin völlig überfordert damit, eigene Entscheidungen zu treffen, egal um was es geht.
Entweder es geht mir gegen den Strich... oder dem Rest der Welt.
Falls dies ausnahmsweise mal nicht der Fall ist meldet sich mein "anderes Ich" und meint erstmal seinen Senf plus Nussecken und Himbeereis dazu abgeben zu müssen und dann gehts dem "Ich Nr.1" wieder kacke.
... Entscheide ich mich GEGEN die Möglichkeit, das zu machen was sozusagen der "breiten Masse" gefällt, gehts mit dem einen Ich auch wieder bergab... oder dem anderen.
Mach ichs den ganzen Pissgesichtern draußen trotzdem recht ist es genau die gleiche Scheiße.
Ach, gottverdammt. "Ich bin Dr. Jekyll und Mr. Arsch."

prost.
2.4.07 21:06


Schnipp Schnapp - Matte ab.

Tja, ich glaub bald wirds Zeit. Gott, ich will das nicht. Da versucht man sich selber so hinzubiegen, dass man wenigstens sich selbst mal besser gefällt, und dann sagt der Körper "fick dich", schlägt zurück, und man sieht genauso aus, wie man niemals aussehen wollte. Irre gut fürs Selbstwertgefühl.

Klasse. Eineinhalb jahre... Für nix.

Los Leute, schickt mir Mützen.
14.4.07 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung