sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





I must reach my goals
so please keep me alive
Then when I reach them
you may let me die...
1.6.06 22:30


1.6.06 22:34


"Nun, es hat keinen Zweck, wenn du versuchst, ihn aufzuwecken" sagte Tweedledum, "wo du doch nur eine Gestalt aus seinem Traum bist. Du weißt genau, dass du nicht wirklich bist."
"Aber ich bin wirklich", rief Alice und fing an zu weinen.
"Du machst dich um keinen Deut wirklicher, wenn du weinst", bemerkte Tweedledee. "Es gibt nichts, worum du weinen müßtest."
"Wenn ich nicht wirklich wäre", sagte Alice - und lachte beinahe unter ihren Tränen, das war alles so lächerlich - "dann könnte ich doch auch nicht weinen."
"Ich hoffe du denkst nicht allen Ernstes, dass deine Tränen wirklich sind?" unterbrach sie Tweedledee mit verächtlicher Stimme.

( Lewis Carroll, "Alice im Wunderland" )
3.6.06 21:46


Oh Gott, da sind SIE wieder!!...

4.6.06 15:27


Das Leben könnte manchmal so schön sein... Aber von irgendeiner Seite wird man ja immer gefickt. Gnarf.
Naja, demnäxt wenigstens mal 6 Wochen Ruhe.
14.6.06 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung