sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwachfug.

Das kommt raus, wenn man Leute fragt, ob sie heute schon tropaniert haben....:

Pest (08:19 PM) :
n? warum auch
--------------------------------
ille (08:19 PM) :
onaniert?
ille (08:19 PM) :
ne
ille (08:19 PM) :
oda doch
ille (08:19 PM) :
ein mal^^
-------------------------------
Bina (08:18 PM) :
klar
------------------------------
Pirate Punk L?mmy (08:21 PM) :
wenn ich dich jetzt frage, was es heisst, kann ich davon ausgehen, das du weisst wovon du sprichst?
-------------------------------
Bassman_bosse (08:23 PM) :
ja wenn es sein muss also mh ja oke ja ja ja naja is ja auch egal JA ICH HAB SCHON
--------------------------------
Haribo (08:25 PM) :
?h...
--------------------------------
Louis (08:23 PM) :
wenn ich w?sste was das is, k?nnt ichs dir sagen...




Ihr Langweiler.
1.2.06 20:18


deppdeppdeppdeppdeppdepp!!

Tja, Wochenende- Ende. Deprimierend. Und mein K?rper wehrt sich gegen das Metall in meinem Gesicht. Meine Unterlippe nimmt langsam monstr?se Ausma?e an. Was solls...

Ein sch?nes Wochenende war es. Zu sch?n mal wieder. Irgendwie muss das aufh?ren, aber irgendwie solls das auch nicht. Bzw. kann es auch nicht.

Grrr. Abh?ngig. Vielleicht doch nicht von dieser Person direkt, sondern von dem Gef?hl. Wie passiert so was?

Ach, ich kotze mich an.

Naives Ding.
5.2.06 22:12


Ist so.

Es ist nicht alles schei?e.




Es sieht nur so aus.
6.2.06 16:51


Stimmungsbild . -.-



Interpretiert da rein, was ihr wollt.
7.2.06 20:04


Wir sollten alle etwas matratziger sein.

Matratzen leben still und zur?ckgezogen im Sumpf und begn?gen sich damit, zu flollopen und zu vollugen und der N?sse nur ziemlich flupiglich Beachtung zu schenken.
Einige von ihnen werden gefangen, geschlachtet, getrocknet, verschifft und beschlafen, aber da sie alle Zem hei?en, wissen sie nie wer, und das Globbern wird so auf ein Minimum beschr?nkt.

W?re doch sch?n, ein friedliches Leben im Sumpf, sich weidomieren, flurbeln und guppen und lurgeln.... herrlich.

ich wei? nicht, wies euch geht, aber ich w?re gern ne Matratze.
7.2.06 20:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung