sumpfspinne
sumpfspinne



sumpfspinne

  Startseite
    Traumtanz/Tanztraum
    Tiefsinn/sinntief
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sumpfspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hihiii.

Hui. Mehr Leute gestern kennengelernt als ich vergessen kann, amüsanter Abend, yaya.
Jetzt ein bisschen Sofa-Gammling (leider nun ohne Kuschlwuschl) und stupide Filme, damit der Kopf auch mal ne Pause kriegt.
Einziges "Schade": Magnum Multipackung ist angetaut und wieder eingefroren. Schmeckt blöd nun, brr.
23.12.07 15:55


Alleine schlafen ist doof.

Alleine kochen auch.

Also... besucht mich doch mal.
12.12.07 20:59


Home sweet home.

Na geht doch, Helle! Irgendwie tüddelt sich so gaaaanz langsam alles auf. Gutes Gefühl.

Nur sind 25 Quadratmeter irgendwie mehr als ich gedacht hatte. Komme mir ab und an etwas verloren vor.
Naja, Onkel Ikea macht das schon.
Hihi.
8.12.07 17:23


Habe die Ehre zu zitieren (*verbeug):

"Naja. Wir sind im Grunde Statisten für ein gravierendes emotionales Problem...."
3.12.07 21:31


Portionierte Freunde.

Ravioli sind doch nichts anderes als ... einzeln verpackte Fleischbällchen.
2.12.07 13:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung